Infoladen Karlsruhe
  Startseite
  Termine
  Der Laden
  Das Programm
  Kontakt
  Links

 
Links
   AG Soziale Kämpfe
   Hirnmus
   next steffi
   aabw
   Antifa Freiburg
   Antifa Offenburg
   AP Pforzheim
   Infoladen Ludwigsburg
   rote hilfe



http://myblog.de/infoladenka

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
AAKATreffen am 13.11.06

Das Antifaschistische Aktionsbündnis Karlsruhe trifft sich am Montag, 13.11.06 um 19 Uhr im DGB  Haus, um die Proteste gegen den geplanten Naziaufmarsch in Ettlingen am 02.12.06 vorzubereiten!

www.antifa-buendnis-ka.de 

12.11.06 15:16


Morgen (Sa.)12 Uhr Castoralarm in Wörth

Der Castor-Zug soll am Freitag, 10.11., um 19.25 h in Valognes starten. Ankunft an der dt.-franz. Grenze ist laut Fahrplan um 14.30 Uhr. Nach den vorliegenden Infos soll der Zug die Strecke via Mannheim nehmen.
Ab 12.00 Uhr findet Ihr in Wörth am Bahnhof den Infopunkt der südwestdeutschen anti-atom-Inis.
Info-Telefon Südwest: 0152 - 070 250 56http://neckarwestheim.antiatom.net                                          

Beteiligt Euch an den Protestaktionen!
10.11.06 13:19


Infoveranstaltung zur IMK in Nürnberg

Am Sonntag, 12.11.06, findet in der Victoriastraße eine Infoveranstaltung zur Innenministerkonferenz/Bleiberechtsdemo am 16/17.11. in Nürnberg statt.

ReferentInnen: Jugend ohne Grenzen

Beginn: 18 Uhr

28.10.06 18:20


Antifaschistische Infoveranstaltung verboten!!!

Die Stadt Gaggenau hat die antifaschistische Infoveranstaltung über rechten Lifestyle und Nazistrukturen in Nordbaden verboten.Als offizielle Begründung muste die "Politische Neutralität" des Jugendhauses herhalten. Komisch nur, dass die Veranstaltung seit Wochen bekannt und erlaubt war. Es liegt also nahe, dass die Damen und Herren des Staatsschutzes mal wieder ihre Finger im Spiel hatten.

Nebenbei sei nur nochmal an den organisierten Überfall 20 teils vermummter und bewaffneter Neonazis auf die DGB 1. Mai Kundgebung in Gaggenau in diesem Jahr verwiesen, auf den die Lokalpromenz mit verstärktem Engagement gegen Rechts reagieren wollte. Wie dieses konkret aussieht, hat man hiermit eindrucksvoll bewiesen.

Gegen die Kriminalisierung antifaschistischer Politiik!!

Staatsschutz abschaffen!! 

4.11.06 12:45


Rems-Murr Kreis: Nazigewalt und kein Ende

Innerhalb von 8 Tagen kam es in der Nähe von Schwäbisch Gmünd zu zwei Brandanschlägen auf ein Einfamilienhaus. Neben abgebrannten Gartenmöbeln und einem angebrannten Keller sind noch Hakenkreuze und Sprüche auf den Autos hinterlassen worden..... read more: http://www.afaostalb.de.am/
28.10.06 12:30


Es geht voran....

Zahlreiche neue Bücher im Angebot...vorbeischauen lohnt sich....

25.10.06 13:30


Antifaschistische Infoveranstaltung in Gaggenau

"Wieso, Weshalb, Warum - Wer nicht fragt bleibt dumm"

Unter diesem Motto werden am 05.11.06  2 ReferentInnen in Gaggenau über rechten Lyfestyle, Dresscodes und Nazistrukuren im Großraum Rastatt/Karlsruhe aufklären.

Kampf dem Faschismus!

19.10.06 14:29


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung