Infoladen Karlsruhe
  Startseite
  Termine
  Der Laden
  Das Programm
  Kontakt
  Links

 
Links
   AG Soziale Kämpfe
   Hirnmus
   next steffi
   aabw
   Antifa Freiburg
   Antifa Offenburg
   AP Pforzheim
   Infoladen Ludwigsburg
   rote hilfe



http://myblog.de/infoladenka

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Auf nach Freiburg - Antirepressionsdemo am Samstag

Am kommenden Samstag 16.12. findet in Freiburg zum dritten Mal in Folge eine vorweihnachtliche Antirepressionsdemo statt, diesmal richtet sich der Protest vor allem gegen die fortwährenden Angriffen und Schikanen gegen die Straßenpunx. Diese wurden 2006 mehrere Male von ihren Plätzen vertrieben, bei einer Räumung ihrer persönlichen Habseligkeiten beraubt und derzeit mit Kontrollen und Einschüchterungsversuchen überzogen. Nicht nur das Schicksal der Schattenparker oder die das Geschehen rund um das D.IY.-Camp im Sommer zeigen, dass von der liberalen Freiburger Idylle längst nicht mehr die Rede sein kann.

Daher: Schluß mit den Schikanen gegen die Straßenpunx! Schluß mit der Repression gegen linke AktivistInnen! Linke Politik verteidigen! Am 16.12. in Freiburg!

Zugtreffpunkt geändert:

Aus Karlsruhe wird es einen gemeinsamen Zugtreffpunkt geben: 14h | Karlsruhe Hbf | Gleis 10

 

Update:

Die Stadt Freiburg will einen Aufzug unterbinden und hat die Demo <a xhref="http://de.indymedia.org/2006/12/164145.shtml?c=on#c401266" target="_blank">verboten</a>. Doch wir lassen uns das Bummeln nicht verbieten.

18.12.06 00:47
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Frager (13.12.06 21:21)
Warum so früh? reicht der zug um 14.10 nich auch??

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung